Bildung exklusiv

Ausbildung, Weiterbildung – Lebenslanges Lernen –

Bildung exklusiv

Als Mitgliedsunternehmen unterstützen wir Sie professionell in allen Fragen rund um die Aus- und Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskräfte.

Mit einem aktuellen und übersichtlichen Nachschlagewerk (Ausbildungsfibel Bau) informieren wir Sie als Ausbildungsunternehmen jährlich zu sämtlichen Themen der Berufsausbildung in der Bauwirtschaft. Auf der Suche nach passgenauer Vermittlung, über Praktika bis hin zur Einstellung von ausbildungsfähigen und interessierten jungen Menschen sind wir zusammen mit unserer abc Bau M-V GmbH Ihr Ansprechpartner.

In regelmäßig organisierten gewerkespezifischen Fachgruppenveranstaltungen erhalten Sie durch uns Informationen zu gegenwärtig aktuellen Themen, die für die Baubranche nicht nur interessant sind, sondern Ihnen den notwendigen Vorsprung sichern können.

Personalentwicklung ist ein Garant Ihrer Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Als Partner bieten wir dazu unterschiedliche Konzepte bzw. Leitfäden für den Erhalt sowie zur Fortbildung von Qualifikationen Ihrer Fach- und Führungskräfte an.

Nutzen und unterstützen Sie durch Ihre Mitgliedschaft den eigenen Fortschritt und damit die zukunftsorientierte Entwicklung in der Bauwirtschaft mit uns als kompetenten Partner.