Axel Gorkow, der Vizepräsident unseres Verbandes als Finalist des Landeswettbewerbs 2015 „Unternehmer des Jahres in M-V“ durch den Wirtschaftsminister Harry Glawe geehrt

10.06.2015

Unternehmer des Jahres

Im letzten Jahr wurden bereits die Geschäftsführer Herr Harry Richert und Herr Thomas Richert, von unserem Mitgliedsunternehmen Warnemünder Bau GmbH als Finalisten des Landeswettbewerbs 2014 „Unternehmer des Jahres in M-V“ in der Kategorie „Unternehmerpersönlichkeit“ ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr hat mit unserem Vizepräsidenten, Herrn Dipl.-Ing. Axel Gorkow, ein Unternehmer unseres Verbandes die Finalteilnahme ebenfalls in der Kategorie „Unternehmerpersönlichkeit“ erreicht und wurde dafür durch den Minister für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern, Herrn Harry Glawe, geehrt.

Herr Axel Gorkow wurde durch unseren Verband vorgeschlagen und erhielt für sein vielfältiges Engagement - auch über seine hervorragende unternehmerische Tätigkeit in seinem Unternehmen, in der Bauinnung Müritz/Demmin und im Bauverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. hinaus - in der Region Jarmen beim diesjährigen Festakt in der St.-Georgen-Kirche in Wismar die verdiente Anerkennung.

Herzlichen Glückwunsch!

Vizepräsident unseres Verbandes als Finalist des Landeswettbewerbs 2015 „Unternehmer des Jahres in M-V" (115,29 KB)